Flynn

Name Flynn
Zwingername
Geburtsdatum 18. Juni 2014
Geburtsort Eppelborn
Rasse Irish Red Setter
Farbe Rotbraun
Beruf Flächen- und Trümmersuchhund
Prüfungen BHP, BRH Fläche, BRH Trümmer
Anzeige Verbeller
in der Staffel seit
Lieblingsbeschäftigung Balljunky,
Waldsparziergänge und natürlich an erster Stelle:
arbeiten mit Frauchchen in der Staffel
Lieblingssnack
Lieblings-Sache
Ich mag
Ich mag nicht
Ich lebe zusammen mit Frauchen, Enya, Aoife und unseren 4 Katzen

Wir haben Hundeführerin Christine gefragt:

Was macht Flynn aus, was ist ganz besonders an ihm?
Sein liebes, freundliches Wesen und der Clown der als mal in ihm steckt.

Erzähle uns das tollste Erlebnis mit Flynn:
Als er eine vermisste Person aufgefunden hat.

Was war die lustigste Situation die du mit Flynn bisher hattest?
Er trug ein Spielseil an dem Welpchen Enya sich festhielt und baummelnt rumtranspirtiert wurde.
Flynn kann aber auch ein frecher Clown sein, als Welpe z.B. stellte er die Abstellkammer auf den Kopf, perforierte Schuhcreme, zerlegte Schuhe, verteilte Pfefferspray oder zerkaute Heizungsventile. Doch oft ist Flynn auch niedlich, z.B. die Art wie er gefundene Personen verbellt: Mit schiefen Kopf und Po oben.

Die Kameraden und Kameraden sagen über Flynn: