Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten unserer Rettungshundestaffel

Facebook glaubt wir verstoßen gegen Gemeinschaftsstandards zu Spam, deshalb werden die Beiträge in denen wir euch unsere Hunde vorstellen nicht angezeigt. Wie haben bereits widersprochen und hoffen dass unsere Beiträge bald wieder zu sehen sind. ... See MoreSee Less

View on Facebook

❌Tatortchallenge❌

Durch Zufall sind wir über die neue #tatortchallenge gestolpert. Und da wir in der aktuellen Lage eh nicht viel zu trainieren haben, haben wir uns mit unseren Rettungshunden doch direkt angeschlossen 😂🤣😂

Dem ein oder anderen ist das nicht ganz so leicht gefallen aber witzig fanden wir es alle! Haben unsere Rettungshunde und die, die es mal werden wollen, nicht eine tolle Impulskontrolle?!

Und bevor es ärger von Tierschützern gibt - Alle Hunde durften die Leckerlies danach futtern 😉😋🤣

Macht mit und postet gern eure Bilder unter unserem post!
... See MoreSee Less

View on Facebook

WIR BLEIBEN FÜR EUCH DA!
Bitte bleibt Ihr daheim, damit die Infektionsraten zurück gehen!
#rettungshunde_kaiserslautern #COVID19 #flattenthecurve #immerda
... See MoreSee Less

View on Facebook

‼️ Wichtige Information ‼

Aus gegebenem Anlass, zum Schutz unserer Einsatzkräfte und deren Angehörigen werden alle Übungen und andere Veranstaltungen ab sofort und bis vorraussichtlich 14.04.2020 abgesagt

Diese Maßnahmen sind notwendig, um die Einsatzkräfte und deren Angehörige zu schützen, die Einsatzfähigkeit zu gewährleisten und die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 nach Möglichkeit zu verlangsamen.

Weitere Informationen zum Thema Coronavirus findet Ihr auf der Homepage des Bundesministerium für Gesundheit:
www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html
... See MoreSee Less

View on Facebook

Gestern waren wir bei dem DRK Ortsverein Hochspeyer zu Gast. Zuerst haben wir uns und unsere Arbeit mit einer kleinen Präsentation vorgestellt. Im Anschluss durften unsere Hunde auf dem Hof noch eine kleine Suche machen, so dass die Mitglieder des DRK sich selbst ein Bild von unseren Rettungshunden machen konnten.

Wir danken dem DRK Ortsverein Hochspeyer für die Einladung und die Gastfreundlichkeit und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
... See MoreSee Less

View on Facebook