Landesmeisterschaft Rettungshunde 2018

Veröffentlicht am 20.11.2018

Am Wochenende fand in der SV Ortsgruppe Geiselberg die diesjährige Landesmeisterschaft Rettungshunde statt. Diesmal wieder mit dabei Christine Seebach mit ihrem Koda in der Kategorie RH2 Trümmer B.
Nach einer in diesem Jahr für beide sehr ernüchternden WM Teilnahme in Ljubljana (Slowenien), sollte diese Prüfung ein versöhnlicher Saisonabschluss werden. Und der war es! Beide konnten eine überzeugende, souveräne Sucharbeit zeigen und auch in der Unterordnung war Koda wieder mit Freude dabei. Belohnt wurde das ganze mit einer sehr guten Bewertung und dem Titel Landesmeister Trümmer.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ein erfahrenes zuverlässiges Einsatzteam auch im Sport erfolgreich sein kann!
Danke an sie SV OG Geiselberg für die wie immer tadellose Organisation!