Herbstprüfung BRH Kaiserslautern

Veröffentlicht am 14.10.2018

Am Wochenende fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt. Gestern standen die Flächenprüfungen auf dem Programm. Um unseren alten Hasen eine neue Herausforderung zu bieten, hatten sie diesmal die Möglichkeit ihre Prüfung bei Dunkelheit zu abzulegen. Die noch unerfahreneren Teams konnten eine normale Prüfung bei Tag ablegen.

Hier gratulieren wir Christine Freiheit mit Flynn zur bestandenen Hauptprüfung, genauso wie Rebecca Leis mit Beeah, Andrea Seele mit Ben, Jessica Hammel mit Nova und Ricky Hammel mit Magic und Nova zur bestandenen Wiederholungsprüfung.

Am heutigen Sonntag waren die Trümmerprüfungen an der Reihe. Hier gratulieren wir Christine Seebach mit Koda, Jessica Hammel mit Nova und Jürgen Drumm mit Lino zur bestandenen Wiederholungsprüfung.

Ein großes Dankeschön am Richter Gabriel Fibinger für’s einsatznahe faire Richten und dafür, dass du dich auf unsere Idee einer Nachtprüfung eingelassen hast! Außerdem an alle vor und hinter dem Kulissen die zu diesem anstrengenden, aber schönen und interessanten Wochenende beigetragen haben!