Einsatz am 03.06.2013 in Mehlingen

Alarmierung: 20:30 Uhr durch die integrierte Leitstelle Kaiserslautern
Einsatzort: Mehlingen
Einsatzgrund: Vermisste weilbliche Person
Einsatzkräfte: Unter der Einsatzleitung der Polizei waren die FFW Mehlingen und RHS Kaiserslautern im Einsatz. Die RHS Kaiserslautern war mit 9 Teams im Einsatz.
Ende des Einsatzes: Der Einsatz wurde am 04.06.2013 um 01:00 Uhr durch die Einsatzleitung beendet, die vermisste Person wurde von der Polizei außerhalb des Suchgebiets aufgefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatz am 12.01.2013 in Otterberg

Alarmierung: 13:20 Uhr durch die integrierte Leitstelle Kaiserslautern
Einsatzort: Otterberg
Einsatzgrund: Vermisste männliche Person
Einsatzkräfte: Unter der Einsatzleitung der Polizei waren die FFW Otterberg,FFW Otterbach und RHS Kaiserslautern im Einsatz. Noch während die meisten Einsatzkräfte der RHS auf dem Weg zur Einsatzstelle waren, wurde die Person von der Feuerwehr gefunden, und der Einsatz beendet.
Ende des Einsatzes: Der Einsatz wurde am 12.01.2013 um 14:00 Uhr durch die Einsatzleitung beendet.