Amtseinführung Rüdiger Brämer als Ortsbeauftragter des THW Kaiserslautern

Veröffentlicht am 08.09.2018

Am vergangenen Freitag fand in den Räumen des Deutschordensaals der Kreissparkasse Kaiserslautern die feierliche Verabschiedung des ausgeschiedenen Ortsbeauftragten des THW Ortsverbands Kaiserslautern Daniel Riedel und die Ernennung des neuen Ortsbeauftragten Rüdiger Brämer statt. Eingeladen war neben Ehrengästen aus verschiedenen Bereichen auch die BRH Rettungshundestaffel, die mit zwei Mitgliedern vertreten war.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen Rüdiger Brämer alles Gute in seinem neuen Amt. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei Daniel Riedel für die viele Unterstützung und gute Zusammenarbeit zu bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!