738 534d1b293fae7Eine anstrengende Trainingswoche im Trümmergelände in Wittstock wurde am Wochenende mit einer erfolgreichen Trümmerprüfung beendet. Mehrere BRH Staffeln trafen sich dort zu dieser Trainingswoche. Aus unserer Staffel nahmen Tine Seebach mit Koda und Jürgen Drumm mit Lino die Gelegenheit zum ausgiebigen trainieren wahr.

Tine, die mit Koda erst vor kurzem erfolgreich ihre Trümmervorprüfung abgelegt hatte, trat dann am Samstag zur Trümmerhauptprüfung an. 
Unter den Augen der Leistungsrichterin Claudia Wagner und Patricia Wilm, galt es 3 Trümmergebiete abzuarbeiten. Eingeteilt waren diese in 2 Grobsuchen und eine Feinsuche.
Trotz der anstrengenden Trainingswoche zeigte Tines Golden Retriever Koda eine tolle Leistung und fand die drei versteckten Helfer. Somit haben wir ein weiteres geprüftes Team in unseren Reihen.

Tolle Leistung ihr beiden - Herzlichen Glückwunsch.