2. Weihnachtssammlung 2018 in der Fackelstraße von Kaiserslautern

Veröffentlicht am 16.12.2018

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019 wünscht Ihnen die Rettungshundestaffel Kaiserslautern Region Westpfalz.

Wir haben uns gestern etwas hinter dem großem Christbaum versteckt. Dennoch haben uns viele Freunde, Kollegen, Kinder und liebe Mitmenschen gefunden. 👍

Nochmals vielen herzlichen Dank für jeden einzelnen Cent, welchen wir bei der gestrigen zweiten Straßensammlung entgegen nehmen durften. Die Waffeln wurden wieder leer ☺️ den Punsch und die Hundekekse wurden am Ende unter den fleißigen Helfern aufgeteilt, da freuen sich auch unsere Hunde.

Es geht ein ereignisreiches Jahr 2018 zu Ende; aber wir blicken voller Zuversicht in ein Neues Jahr 2019. Daher möchten wir uns auch nochmals bei allen Beteiligten, Mitwirkenden, Helfern, Gönner, Unterstützer und sei es nur in kleinster Form herzlich bedanken.

Genießt die Feiertage, erholt Euch gut und startet mit neuer Energie ins Neue Jahr 2019.