natursport opening Johanniskreuz

Viele Naturfreunde kamen trotz ausgewachsenem Aprilwetter zum Saison Eröffnungsevent auf Johanniskreuz. Wer Schnee und Graupel trotzte, wurde zwischendurch mit herrlichen Sonnenschein Phasen belohnt. Viele Familien nutzten den Sonntag, um das reichhaltige Angebot der Freizeitsportgeräte Anbieter zu erkunden. Es wurde auch dieses Jahr wieder für die kleinen eine Spiele Ralley angeboten, bei der sich auch die RHS mit einen informativen Suchspiel beteiligte. Es sollten aus diversen Einsatzrucksack Utensilien diejenigen herausgesucht werden, die nicht zum Einsatz verwendet werden. Die Ausreißer wurden von Jung und Alt schnell gefunden während dabei gleichzeitig informiert werden konnte, warum z.B. Babypuder zu den wichtigen Arbeitsgeräten gehört.

Herzlichen Dank an die Veranstalter für die erneute Einladung

... für die weiter interessierten: in ca. 2 Wochen wird hier ein youtube channel link veröffentlicht, der Auszüge unserer Arbeit zeigen wird,  die heute Vor-Ort im Video festgehalten wurden