IMG 20151211 WA0002Auch bei uns ist der Weihnachtsmann schon vorbei gekommen... Naja gut, nicht der Weihnachtsmann, aber wir haben uns zum Ende des Jahres dank einiger Spenden im Laufe des Jahres ein neues Multifunktionsgerät geleistet um die Gewandtheitsausbildung unserer Hunde noch besser gestalten zu können. Das Gerät kann sowohl als Steg, wie auch als (Lern-)Leiter oder offene/geschlossene Wippe genutzt werden. Wir haben das Gerät inzwischen natürlich ausgiebig getestet und sind begeistert! Jetzt freuen wir uns um so mehr auf die Geräte, die wir noch geliefert bekommen werden.
Ein Video von unseren ersten Tests ist jetzt schon auf unserer Facebookseite zu finden, weitere werden dort und in einer neuen Galerie hier folgen.
Ein großes Dankeschön geht an Georg Runde von der BRH Rettungshundestaffel Ludwigshafen-Mannheim, der dieses und die noch folgenden Geräte für uns im Auftrag und genau nach unseren Wünschen gefertigt hat. Vielen Dank für das tolle Gerät!