1Sammlung2015Am Samstag fand unsere erste Weihnachtssammlung für dieses Jahr statt. Wie jedes Jahr sind wir an zwei Samstagen im Advent in der Fußgängerzone zu finden, beantworten Fragen, die Hunde sammeln ihre wohlverdienten Streicheleinheiten (und das ein oder andere Leckerchen) und wir sammeln Geld für unsere Arbeit, die wir rein ehrenamtlich betreiben. Diesmal meinte der Wettergott es auch gut mit uns, so dass wir bei für Anfang Dezember sehr angenehmem Wetter unseren Stand an der Kreissparkasse aufschlagen konnten. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, vom Probemitglied bis zum jahrelang erfahrenen Einsatzteam das ihr dabei wart, bei allen Interessierten für ihre Fragen und natürlich bei den fleißigen Spendern, die mit ihrem Geld helfen, uns und unsere Arbeit zu unterstützen!
Nächsten Samstag findet ihr uns wieder in der Stadt, diesmal an unserem altbekannten Platz am Lederwaren Erika... dann auch wieder mit frischen Waffeln.