NationalDayOut2015Unglaublich, was die Amerikaner da jedes Jahr auf die Beine stellen... An einem Tag im Jahr ist für alle Ehrenamtlichen, Feuerwehrler, Polizisten und alle Teilnehmer am Rheinland-Pfalz Tag gegen Gewalt alles kostenlos. D.h. Sämtliche angebotenen Aktivitäten wie z.b. Volleyball und die benötigten Essens und Getränke kosteten nichts. Hierzu war die gesamte Rettunshundestafefl Kaiserslautern von Leutenant Colonel Brown herzlich eingeladen. Wir waren und sind jetzt noch verblüfft, wie man in vier Stunden 7.000 Hamburger, über 1.000 Hotdogs und zig Liter Rootbeer, diverse Colasorten, Lemonade etc. verschenken kann. Gleichzeitig sind wir sehr gerührt, dass wir auch dazu gehören durften.
Daher ein herzliches Dankeschön an unsere Amerikanischen Freunde! Unsere Vier- & Zweibeiner haben es sich gut gehen lassen.... Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dazu gehören zu dürfen.